Über uns
Teams
Spielplan
Resultate
Aktuell
Dokumente
Partner
HomeKontaktSitemap  
Unsere Sponsoren:




Aktuelle Meldungen


Erfolgreiche Damen und Herren
27.09.05 14:02
Die Mannschaften der KBK Region 2 waren an der Aufstiegsrunde zur Nationalliga B äussest erfolgreich. Jeweils eine Mannschaft bei den Damen und Herren schafften den Aufsieg.

Schweizermeister 1. Liga bei den Damen wurde der DKT Erschwil 1, die im letzten Jahr knapp gescheitert waren und sich diesmal gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten. Damit schafften sie den Aufstieg in die Nationalliga B.

Die Herren von KG Oberdorf/Rüttenen wurden 1. Liga Vizemeister und schafften damit ebenfalls den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse.

Wir gratulieren den erfolgreichen Teams zum Aufstieg und wünschen ihnen viel Erfolg in der nächsten Saison.

Rangliste Damen (Auszug):
1. DKT Erschwil 1 (SO), 2. Bözberg AG, 3. Aadorf (TG), 4. Eschenz (TG), 5. Basading (TG)

Rangliste Herren (Auszug):
1. Pieterlen (BE), 2. Oberdorf/Rüttenen (SO), 3. Stein am Rhein (SH), 4. Bachs (ZH), 5. Laupersdorf (SO)

Weitere Links:
Resultate, Ranglisten SM Damen und Herren
www.stv-fsg.ch/index.php

Resultate, Ranglisten SM Jugend
www.stv-fsg.ch/index.php


 © 2005, KBK Region 2