Über uns
Teams
Spielplan
Resultate
Aktuell
Dokumente
Partner
HomeKontaktSitemap  
Unsere Sponsoren:



Durchführung:

Aktuell:



Nächste Spiele/Termine:

Korbball-Region 2


Erneut erfolgreiche Schweizermeisterschaften für die Solothurner Korbball-Jugend

Wie bereits im vergangen Jahr konnten die Solothurner Jugendkorbballer und -korballerinnen an der Jugend Schweizermeisterschaften vom 2.9.2018 in Brugg AG grosse Erfolge feiern!

Drei Meistertitel und zwei Vizemeistertitel für den Solothurner Nachwuchs: Fünf der begehrten Medaillensätze fanden den Weg in unsere Region!

Bei den Knaben U16 konnte sich Erschwil vor Nunningen den Titel sichern. Rang 7 ging an Hochwald-Gempen und Rang 8 an Meltingen. Bei den Knaben U14 ging Gold an Meltingen und Silber an Nunningen. Hochwald Gempen beendete den Tag auf Rang 9 und Erschwil auf Rang 12.

Auch bei den Mädchen ging in der U14 der Meistertitel nach Erschwil. Nunningen beendete den Tag auf Rang 12. Bei den U16 Mädchen verpasste Nunningen eine Medaille und musste mit dem ungeliebten 4. Rang Vorlieb nehmen. Deitingen erreichte den 8. Schlussrang.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!


SM_Korbball_Jugend_Brugg.pdf
Rangliste SM Korbball Jugend, Brugg
 © 2005, KBK Region 2